Umweltausschuss

5 Reaktionen zu “Umweltausschuss”

  1. hagbard

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte….

  2. Wolfgang Horn

    Und manchmal täuschen Bilder auch, geben sie eben nicht die Wirklichkeit wieder, verwirren sie, anstatt zu erhellen…
    Es kommt mithin eher auf den Kontext an, ob ein Bild mehr sagt als viele Worte. Worte können, das wissen alle, manipulieren - Bilder aber auch. Hier sehen wir ein gut ausgewähltes Symbolbild. Es sagt eine Menge aus, es ist nämlich ein Kommentar, aber es ist nicht die Wirklichkeit, nicht die ganze Wirklichkeit…

  3. Petra Weber

    Ich kenne ein Blog, das betitelt ist “Vollkommen Subjektives…” (im Grunde müsste jedes Blog diese Überschrift tragen) - und so verhält es sich auch mit der Wirklichkeit.

    Wiewohl: Es gibt Ausnahmen. Das Glas Wasser ist wirklich halb voll, auch wenn es halb leer ist ;-) und: Kommentare entsprechen niemals der Wirklichkeit, sondern immer nur dem subjektiven Empfinden.

  4. Petra Weber

    Und heute als Ergänzung lese ich auf SPON:

    “Augmented Reality: Wegweiser durch die neue Wirklichkeit

    Jahrelang haben Ingenieure mit Datenbrillen experimentiert, um unsere Realität zu erweitern - erfolglos.”

    Um unsere Realität zu erweitern….?????

    Hier der ganze Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,659486,00.html

  5. EDV-Schrauber

    Ein gepflegtes “WTF?” von meiner Seite…

    Und das Glas ist lediglich doppelt so groß, wie es sein müßte!

    Mit freundlichem Gruß
    -EDV-Schrauber-

Einen Kommentar schreiben