Archiv der Kategorie 'Samiland'

Knieptang

Mittwoch, den 16. März 2011

Im letzten Haupt- und Finanzausschuss (HuF) am 14.03.2011 erregte sich an dem Antrag der Bündnis-Fraktionen dann doch eine kleine Diskussion. Eigentlich galt das Ding nur als eingebracht und hätte im Grunde gar nicht diskutiert werden müssen. Nachdem jedoch zunächst Herr Hibst sich bemüßigt fühlte, einzelne Passagen daraus als besonders “sinnvoll” herauszustellen, kam es dann [...]

Nordkvark - ein Heimatabend

Samstag, den 26. Februar 2011

Heimatabend - ein überhaupt nicht läppischer übrigens.
Zu Samiland gibt es nicht mal einen Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia …………………. pffhhh-jo-pfffhh …………………………… Beim ersten Treffer www.minderheiten.org/sami/samiland.html wird mir gesagt: “Das Plugin für diesen Inhalt ist deaktiviert.” ……….. pffhhh-jo-pfffhh …………………………….. Sonderlich erstaunt bin ich darüber nicht und frage mich, gab es jemals etwas aktives in Samiland? Nach [...]